Dienstag, 12. Oktober 2010

buddhistischer kartoffeltopf

Endlich habe ich wieder gekocht! Endlich gab es wieder was schönes, gesundes zu essen!
Seit ich arbeite, esse ich irgendwie sehr gerne asiatisch. Hab also dementsprechend nach asiatischen Rezeptem gegoogelt. Ich bin dann bei dem hier hängen geblieben -->Klick<--

Ich hab jetzt nur leider keine Kraft mehr das Essen zu fotografieren... Ich habe nämlich nicht nur für eine Person gekocht und auch nicht für zwei... Ich hab sofort die Angaben für vier Personen gewählt, weil ich mir das Essen in den nächsten Tagen mit zur Arbeit nehmen will... Poa. 1. ich habe weder Wok, noch eine ausreichend große Topfpfanne für solche Mengen 2. also landete die hälfte der geschnibbelten Zucchini im Gefrierfach, die andere hälfte durfte ich zwischendurch immer wieder vom herd wieder aufsammeln :'D und 3. ich bin so unbeholfen und unerfahren mit Gewürzen, dass ich total froh war, dass man hier sofort ne fertige Gewürzmischung verwenden durfte :'D

Naja, jedenfalls, mir hats geschmeckt! Und ich hoffe, morgen und übermorgen und überübermorgen wird es mir immer noch schmecken. Allerdings habe ich so die Ahnung, dass ich am vierten Tag dann doch wieder zu europäischer Küche greifen werde :'D oder mir ne einfache geile Pizza mache X'D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen