Dienstag, 13. Juli 2010

Leckere Alltagprodukte!


Ich möchte euch heute ein paar vegane Produkte vorstellen, die ich seit meiner Umstellung auf eine vegane Ernährung gefunden habe und weiterempfehlen kann!

Also zu aller erst der Schokoladenpudding von Provamel!


Ich liebe seine Konsistenz! Ich habe davor lange Zeit immer den von Alpro Soja gekauft, der zwar auch lecker ist... aber absolut nichts im Vergleich zu dem hier! :] Bei dem stimmt einfach alles!Und weil wir gerade sowieso bei Provamel sind, dann muss hier auch gleich die Margarine erwähnt werden:


Die schmeckt so ähnlich wie Lätta, find ich total toll! Leider ist sie ziemlich teuer =/ Aber das macht nichts... man soll ja auch nicht so viel davon essen, dann hält sie auch lange genug! :'D

Ähnlich wie beim Pudding, habe ich lange Zeit den Kakao von Alpro Soja getrunken... der schmeckte mir aber nicht so richtig... Jetzt hab ich den von Provamel probiert und bin total begeistert! Sogar mein Freund meinte, er würde sogar besser als Milchkakao schmecken! =D Okay, das ist wie alles andere Geschmackssache, aber es schmeckt wirklich! :]



Als nächstes kommt mein Lieblingsfrischkäse!



Und als Krönung des heutigen Eintrags....



Tadaaaa, leckeres Sojamilcheis!!
Habe ich heute im denn's entdeckt und war sofort im 7ten Himmel! :DDD



Das soll fürs erste reichen! Weitere Einträge werden folgen!

4 Kommentare:

ai hat gesagt…

hast du bei dem eis vanille oder schokolade probiert? schoko war bei mir nämlich nicht da und die vanille fand ich zwar gut aber nicht ganz so überzeugend. Letztens hab ich beim kaufland swedish glace eis gekauft, schokolade, und es ist SOOO LECKER O _ O .. ich machte mir heute damit schokomilchshake :3 .. mit sojareismilch vom netto.
Provamel ist an sich eine super marke, meine lieblingssojamilch + calcium kommt von provamel aber letzetns entdeckte ich die sojamilch vom netto .. SOooo lecker * O * die beiden sind meine lieblinge!!

Ich hatte mal den caramel provamel pudding probiert aber der schmeckte mir nicht so wirklich .. (es steht noch eins im kühlschrank)..an sich hab ich noch keine gute schokomilch gefunden, außer wenn ich schokopulver mit sojamilch vom netto mische :3 .. ich werde den von provamel aber bald mal probieren!

sojamargarine vom rewe (500g packung) ist auch super super suuuuper lecker *~* und natürlich alsan margarine mit der ich jetzt sowieso immer backe ^-^

den frischkäse würde ich ja nur zu gern probieren!
muss mir auch mal was online bestellen ^3^
<3

Colette C. hat gesagt…

ich hab mich erstmal auf die vanille gestürzt, werde aber demnächst auch schokolade mitnehmen. ich will auch immer das eis vom kaufland, ABER wir haben nur einen kaufPARK xD ich könnt so heulen :'D das einzige was ich noch probieren könnte, wäre das eis vom real.. aber da komm ich so gut wie nie hin T_T ich hab auch gesehen dass irgendwo richtiges tiefkühlwaffeleis verkauft wird (also diese na du weißt schon xD keine ahnung wie ich die erklären könnte...), ABER davon hab ich nur in hamburg gehört, schleecht! :'D

schoko hat gesagt…

Hm... Wenn ich mal Provamel Kakao finde, dann will ich auch mal schaun, ob der besser schmeckt als Kuhmilchkakao. :)
Das "Problem" bei den bisherigen Soja-Schoko-getränken war bei mir, dass da eher eine Getreidenote überwog und von Kakao nicht viel zu schmecken war.

Küchenfee hat gesagt…

Der Provamel Karamell schmeckt nicht, der von Alpro ist aber dafür umso leckerer!
Bei uns bekommt man das Eis von swedish glace leider nicht. SoYeah Schokolade fanden wir beide lecker, zwar etwas teuer aber wir hoffen das gibt sich in Zukunft. Es gibt ja zum Glück mehr und mehr Veganer und Laktoseintolerante... ;-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen