Samstag, 17. Juli 2010

Karottenkuchen


Ich hab dieses Rezept hier ausprobiert und bin voll begeistert!
Schmeckt sehr lecker und ist super einfach zu machen!
Das nächste Mal werde ich allerdings die doppelte Menge an Zutaten verwenden, ich find den Kuchen etwas zu klein, davon will man auf jeden Fall sehr viel mehr haben :'D

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe carrotcake *~* .. kennst du noch die kleinen carrotcakes vom subway? Die gab es früher mal, wurden dann aber irgendwann bei uns aus dem sortiment genommen .. die waren soo geil *~* .. hrrr~ und den werde ich bald mal nachbacken!

Colette C. hat gesagt…

ne die vom subway kenn ich nicht, aber chris wohnt über ner bäckerei, die haben da den besten karottenkuchen der welt! .... das rezept hier kommt an den nicht heran, aber ich bin überhaupt froh karottenkuchen essen zu können, weils mein absoluter lieblingskuchen ist! (neben apfel... und käsekuchen...) der hier ist dabei auch noch so schön saftig! *schmatz* *o*

Anonym hat gesagt…

JAAA T_T .. da steht auf der seite "gibts auch bei rewe" und du läufst voller freude zu deinem rewe und dann NIX .. weil genau dein rewe das halt nicht bestellt! T____________T .. kennst du die seite rezeptefuchs.de? Bestimmt ne :D
http://www.rezeptefuchs.de/vegane_produkte/Naturattiva_Soia_Gelato_italiano_4_coni_%28Eis%29_1391
die
und vorallem
http://www.rezeptefuchs.de/vegane_produkte/Naturattiva_Riso_6_Mini_%28Eis%29_17420
will ich mal probieren * O * ... dabei bin ich gar nicht so das eisschleckermäulchen XDD but i love veganeis! Was mir noch fehlt sind veganbaisers und veganschokoküsse dann werde ich niiiieee wieder milchanfassen ^_____^

Colette C. hat gesagt…

omg das eis sieht so geil aus X_x ... ich will es haben! >_<

Frau Mohr hat gesagt…

Oh jeppah - den werde ich testen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!

Anonym hat gesagt…

Toller Blog! Verlinke Dich mal bei mir, wenn Du nichts dagegen hast.

Colette C. hat gesagt…

uiui, danke sehr! ich freu mich! :]

Unknown hat gesagt…

Ich hatte vor ein paar Wochen auch mal Karottenkuchen gemacht; das war mein erster und bestimmt nicht mein letzter, ist wirklich seeehr lecker...
LG...

Kommentar veröffentlichen