Samstag, 17. Juli 2010

Karottenkuchen


Ich hab dieses Rezept hier ausprobiert und bin voll begeistert!
Schmeckt sehr lecker und ist super einfach zu machen!
Das nächste Mal werde ich allerdings die doppelte Menge an Zutaten verwenden, ich find den Kuchen etwas zu klein, davon will man auf jeden Fall sehr viel mehr haben :'D

Dienstag, 13. Juli 2010

Leckere Alltagprodukte!


Ich möchte euch heute ein paar vegane Produkte vorstellen, die ich seit meiner Umstellung auf eine vegane Ernährung gefunden habe und weiterempfehlen kann!

Also zu aller erst der Schokoladenpudding von Provamel!


Ich liebe seine Konsistenz! Ich habe davor lange Zeit immer den von Alpro Soja gekauft, der zwar auch lecker ist... aber absolut nichts im Vergleich zu dem hier! :] Bei dem stimmt einfach alles!Und weil wir gerade sowieso bei Provamel sind, dann muss hier auch gleich die Margarine erwähnt werden:


Die schmeckt so ähnlich wie Lätta, find ich total toll! Leider ist sie ziemlich teuer =/ Aber das macht nichts... man soll ja auch nicht so viel davon essen, dann hält sie auch lange genug! :'D

Ähnlich wie beim Pudding, habe ich lange Zeit den Kakao von Alpro Soja getrunken... der schmeckte mir aber nicht so richtig... Jetzt hab ich den von Provamel probiert und bin total begeistert! Sogar mein Freund meinte, er würde sogar besser als Milchkakao schmecken! =D Okay, das ist wie alles andere Geschmackssache, aber es schmeckt wirklich! :]



Als nächstes kommt mein Lieblingsfrischkäse!



Und als Krönung des heutigen Eintrags....



Tadaaaa, leckeres Sojamilcheis!!
Habe ich heute im denn's entdeckt und war sofort im 7ten Himmel! :DDD



Das soll fürs erste reichen! Weitere Einträge werden folgen!