Donnerstag, 13. Mai 2010

Kirschkuchen! :D


Ich habe heute ein Rezept aus dem Internet ausprobiert. Super einfach und extrem lecker! Für den Teig braucht man nur Margarine, Zucker, Vanillinzucker, Mehl, Backpulver, und Sojamilch! Ist natürlich noch besser, dass man das Obst darin variieren kann!
Mein Vater meinte natürlich sofort die Soja herausschmecken zu können (als ob). Er meinte aber auch, dass die letzte non-vegane Torte von mir auch schon nach Soja geschmeckt hat (obwohl da null Soja drinne war :'D ). Vielleicht dufte ich selbst ja schon nach Soja und mein Vater kriegt diesen Geruch einfach nicht mehr aus der Nase und schmeckt's demnächt auch in seinen Wurstwaren, haha. Das fände ich fast schon wieder herrlich :'D
Na ja, ich find es einfach schade, dass vegane Speisen, egal wie lecker sie auch sind, am Ende doch 'nen wertenden Kommentar ernten. Kuhmilchkuchen schmeckt doch sicher auch nach Kuhmilch. Aber niemand würde auf die Idee kommen und sagen "der schmeckt aber nach Kuhmilch!" Äh. Ja. Genau. Deswegen ist es auch ein Kuhmilchkuchen.
Wenn man meinen Kuchen isst, dann weiß man doch von vorne herein, dass es Soja beinhaltet. Da brauche ich doch nicht noch die Bestätigung dafür, dass ich tatsächlich Sojamilch verwendet habe *lach* Find ich jetzt wirklich sehr lustig. Vielleicht zieh ich meinen Papa nachher nochmal damit auf :'D


1 Kommentare:

Colette C. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen